Schützen brillieren bei der Kreismeisterschaft im Luftpistolenwettbewerb


Endlich! Die Kreismeisterschaften im Schießsport haben begonnen, am 09.03. starteten die Wettkämpfe für Luftpistolen und Luftgewehre im Schießsportgelände des Schützenvereines Karlsdorf. Sie sorgten nicht nur für Spannung und Begeisterung, sondern auch für eine Wiedersehensfreude nach der langen Winterpause mit Schützen aus den verschiedensten Vereinen des gesamten Kreises, Die Schützen versammelten sich mit einem Gefühl des herzlichen Wiedersehens der Begeisterung und um die viele Ereignisse, die zu berichten waren, dass der eigentliche Wettkampfstress durch die Freude am Zusammensein und des Erzählens vergessen wurde. 

Alle Teilnehmer unseres Schützenvereins kehrten mit einer verdienten Medaille nach Hause zurück, was ihre herausragenden Leistungen und ihr Engagement im Schießsport unterstreicht. Unsere Vereinsmitglieder demonstrierten ihr Können und ihre Ausdauer, indem sie sich in ihren jeweiligen Kategorien gegen starke Konkurrenz durch setzten konnten. Von Präzision und Konzentration bis hin zur Nervenstärke bewiesen die Schützen des Bruchsaler Schützenvereins ihre Fähigkeiten auf höchstem Niveau. Besonders hervorzuheben sind die Erfolge von Michael Lakus und Brigitte Morrison-Cleator, die sich  voller Stolz die Silbermedaille sicherten. Antje Rzehorz und Matthias Liebenow hingegen dominierten in ihren Kategorien und sicherten sich souverän die Goldmedaille. Mit beeindruckender Treffsicherheit und einem unbezwingbaren Kampfgeist bewiesen sie einmal mehr, dass sie die Besten ihres Fachs sind.

Die Atmosphäre war elektrisierend, als die Wettkämpfe begannen und die Schützen ihr Können unter Beweis stellten. Von präzisen Schüssen bis hin zu überraschenden Wendungen boten die Wettbewerbe ein wahres Feuerwerk an Spannung und Emotionen. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Schützen und ihre Leistungen bei dieser Kreismeisterschaft. Es war eine großartige Gelegenheit, unser Talente zu zeigen und unsere Leidenschaft für den Schießsport zu demonstrieren.