Neuigkeiten


Ein Abbrechen von Steinen hat den 50-Meter-Stand zerstört. Es werden helfende Hände gesucht, die es ermöglichen, den Stand wieder betriebsbereit zu bekommen.

50-Meter-Stand zerstört




Am vergangenen Samstag, den 03.10.2020, fand das Freundschaftsschießen gegen den Schützenverein Eggenstein 1958 e.V. statt. Den jährlichen Wettbewerb konnten wir dieses Mal leider nicht für uns entscheiden und die begehrte kleine Kanone wird bis zum nächsten Wettbewerb das Vereinshaus der Eggensteiner zieren. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und wir freuen uns […]

In aller Freundschaft


Die Schützengesellschaft 1798 Bruchsal e.V. gratuliert herzlich seinem Schützenkönig und seiner -königin und dessen Hofe! Beim diesjährigen Königsschießen am 12.09.2020 kämpften zahlreiche Teilnehmer um den begehrten Titel. Wer am Ende die meisten Ringe erzielen konnte, wurde bei der Königsproklamation am Abend bekannt gegeben. Der Verein bedankt sich bei seinen Mitgliedern […]

Die Ehre gebührt dem Königspaar



In der Mitgliederversammlung der Schützengesellschaft 1798 e.V. Bruchsal am 312.10.20019 wurden Bernd Bachmann und Helmut Kollmann zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt. Seit mehr als 40 Jahren stellen sie ihre Arbeitskraft dem Verein zur Verfügung. So viel Engagement würdigte der Verein durch die Ernennung zum Ehrenmitglied.

Zwei neue Ehrenmitglieder