Arbeitseinsatz mal anders


Ein bemerkenswerter Arbeitseinsatztag erlebte unser Schützenverein am letzten Samstag. Viele Mitglieder waren wieder eifrig zum Arbeitseinsatz gekommen. Dieses Mal änderten wir die Routine und haben uns eingehend mit der Waffenreinigung, Demontage, der akribischen Pflege und der Funktionsweise unserer Vereinswaffen beschäftigt. Dieser außergewöhnliche Arbeitseinsatz ermöglichte uns nicht nur ein tieferes Verständnis für die Technik hinter unseren Sportgeräten, sondern förderte auch ein tolles Zusammensein der Mitglieder in unserem Verein. Nach dem Motto: „Putzen kann Spaß machen“. Unser Dank und Anerkennung gilt dem engagierten Vereinsmitglied Andreas Schaller, der sich aktiv für fundierte Kenntnisse und Pflege unserer Ausrüstung einsetzte und dies in Zukunft in regelmäßigen Abständen unseren Mitgliedern anbieten wird.  Fachwissen und Bereitschaft, sich aktiv einzubringen, haben diesen Tag zu einem lehrreichen Erlebnis für alle gemacht.

Als neue Mitglieder begrüßen wir herzlich Fabio und Francisco Fernandez sowie Daniel Seiferling. Seid herzlich willkommen!

v.l.n.r.: Andreas Schaller, Francisco Fernandez, Fabio Fernandez, Hannes Haller, Thomas Gretz