Jux-Schießen 2023


Das mittlerweile zur Tradition gewordene Juxschießen zum Jahresabschluss ist eine unterhaltsames Event, bei dem Vereinsmitglieder, Freunde oder Familienangehörige sich zu einem lockeren Wettkampf treffen, um das Jahr fröhlich ausklingen zu lassen. Es ist üblich, verschiedene lustige und ungewöhnliche Schießwettbewerbe zu veranstalten, die eher auf Spaß als auf Wettbewerb ausgerichtet sind. Eine kleine tragbare Kanone sorgte für einen Spaß des Ungewöhnlichen. Alte Bratpfannen hingen statt Zielscheiben am Schussfang. Die Ergebnisse? Unvorhersehbare Treffer und herzhafte Lacher. Um Events gemütlich und unterhaltsam zu gestalten sorgte Familie Gretz für das kulinarische Wohlbefinden. Es war ein ganz toller Jahresausklang. Vielen Dank an die Initiatoren.

Das vergangene Jahr war voller gemeinsamer Erfolge, besonderer Momente und wertvoller Erinnerungen. Wir möchten allen herzlich dafür danken, dass Sie Teil unseres Vereins sind und ihn zu dem machen, was er ist.