Landeskönigsball


Ein anstrengendes Jahr neigt sich dem Ende und wie jedes Jahr wird beim Landeskönigsball im Harres in Sankt Leon-Rot für die Sportler des Badischen Sportschützenverbandes eine Feier des Engagements, Talents und Sieges ausgerichtet. In einer feierlichen Zeremonie wurden die diesjährigen Schützenkönige der Vereine geehrt. Unser Vereinsmitglied Elke Schaller-Barth wurde aufgrund ihres herausragenden Könnens, die präzisen Schüsse, ihr Engagements und ihrer Leidenschaft für den Schießsport als Schützenkönigin der SG 1798 e.V. Bruchsal geehrt. Der Verband gratulierte allen Schützenköniginnen und Schützenkönigen der Vereine herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit im Sinne des Schießsports.

Nach wunderschönen Programmdarbietungen mit verschiedenen Künstlern, Sängern und Tänzern begann die Ehrung der national erfolgreichen Sportler. Ausgezeichnet wurde von der SG Bruchsal 1798 e.V. Ute Gretz für ihre herausragenden Leistungen, die bereits auf einer langen Erfolgsgeschichte beruhen und uns als Verein sehr stolz macht.

Der Verband zelebrierte eine bewegende Zeremonie, um die bemerkenswerten Leistungen aller Sportler in den verschiedenen Disziplinen zu würdigen. Die Veranstaltung war von einer Atmosphäre voller Stolz und Jubel geprägt. Sie endete mit einem Gefühl der Inspiration und Motivation, da diese Sportler nicht nur persönliche Erfolge erzielt haben, sondern auch als Vorbilder für zukünftige Generationen im Sport dienen. Der Verband zeigte sich stolz darauf, solch bemerkenswerte Talente innerhalb seiner Reihen zu haben.

Die erfolgreichen Schützinnen: Ute Gretz (links) und Elke Schaller-Bath (rechts)