In aller Freundschaft


Am vergangenen Samstag, den 03.10.2020, fand das Freundschaftsschießen gegen den Schützenverein Eggenstein 1958 e.V. statt. Den jährlichen Wettbewerb konnten wir dieses Mal leider nicht für uns entscheiden und die begehrte kleine Kanone wird bis zum nächsten Wettbewerb das Vereinshaus der Eggensteiner zieren. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Wenn wir uns die Kanone dann hoffentlich wieder zurückholen 😉 Das Wettbewerbsfeeling wird jedoch nicht verblassen, denn 2021 wird es wieder eine Vereinsmeisterschaft geben. Wegen Corona musste die diesjährige Vereinsmeisterschaft leider ausgesetzt werden. Unsere Mitglieder sollten die Anmeldebögen bereits per Email erhalten haben, die Anmeldebögen sind aber auch im Büro des Vereinsheims vorzufinden.