Die Ehre gebührt dem Königspaar


Die Schützengesellschaft 1798 Bruchsal e.V. gratuliert herzlich seinem Schützenkönig und seiner -königin und dessen Hofe! Beim diesjährigen Königsschießen am 12.09.2020 kämpften zahlreiche Teilnehmer um den begehrten Titel. Wer am Ende die meisten Ringe erzielen konnte, wurde bei der Königsproklamation am Abend bekannt gegeben. Der Verein bedankt sich bei seinen Mitgliedern für die Teilnahme und wünscht ihnen und den Siegerinnen und Siegern weiterhin viel Glück und Gut Schuß!
Wir gratulieren Michael Butz und Antje Rzehorz zur Kür des Königspaares. Dem Adel folgend, beglückwünschen wir dem ersten Ritter […] und der ersten Dame Irmela Nickel-Jovanovič den Erfolg. Den Titel des Jugendschützenkönigs konnte sich […] ergattern.
Eine weitere, freudige Verkündung ist die Verteilung von insgesamt 14 Goldmedaillen der Vereinsmeisterschaft an unsere Schützen. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Zur Feier des gelungenen Schießtages und der ebenfalls stattgefundenen Jahreshauptversammlung luden der Schützenkönig und die Schützengesellschaft seine Mitglieder zu Speis und Trank ein. Obwohl sich beim Schießsport in der Regel ein kleiner Streukreis gewünscht wird, mussten wir dieses Mal auf ein enges Zusammensitzen unserer Mitglieder verzichten. Mit vorbildlichem Abstand ließen wir den Abend freudig ausklingen.