Die Landesmeisterschaften können beginnen


Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften des Badischen Sportschützenverbandes 1862 e.V. startete Thomas Gretz in den verschiedensten Disziplinen und konnte gleich mehrere Erfolge verbuchen. Beim Schießen bei der Luntenpistole darf sich Thomas Landesmeister 2023 nennen. Bei den Landesmeisterschaften Muskete, ist Thomas für 2023 der Vizelandesmeister. Herzlichen Glückwunsch, lieber Thomas, zu deinen Erfolgen! 

Somit steht seine Qualifikation in der Deutschen Meisterschaft auch in Muskete, Steinschloss 25 Meter und 50 Meter sowie Gewehr fest. Wir freuen uns, dass unser Verein sich wieder bei den Deutschen Meisterschaften mit so vielen Teilnehmern und Mitgliedern präsentieren kann. Viele Disziplinen, wie dem Schießen mit der Sportpistole, sind am Wochenende für einige Vereinsmitglieder auf dem Programm. An alle noch zu startenden Mitglieder, immer gut Schuss.